Trauerarbeit als Kraftquelle erleben!


Besuch im Himmel

Meditation – Seelennahrung

Die Essenz unseres Lebens ist nicht unser Körper. Er dient als Fahrzeug durch das Leben für unsere Seele. Der Bereich, den wir Seele nennen wird als unsterblich betrachtet. Auf der Seelenebene gibt es kein Sterben und keinen Tod. Wir kommen in Berührung mit etwas, was wir nicht wissenschaftlich erklären und beweisen können. Und doch kennen wir alle die Phänomene, wo wir fühlen, dass wir mit anderen Menschen Kontakt haben, ohne dass sie körperlich anwesend sind.

In einer geführten Meditation befinden wir uns auf der Seeleneben und können unsere Seele mit Trost füllen. Berührungen, die wir im Herz wahrnehmen und die uns helfen mit Abschied und Trauer umzugehen.

*Regelmäßige Meditations-Termine in Darmstadt, Haus Martinus. Um Anmeldung wird gebeten. Download hier: Termine-Trauerarbeit-2019.pdf 

Was ich noch zu sagen hätte…

Abschied nehmen ist vor und nach dem Sterben möglich. Gibt es noch etwas zu klären, was aufgrund von Krankheit oder Tod nicht mehr möglich ist? Es gibt Möglichkeiten auch im Nachhinein Frieden zu finden.

In regelmäßig stattfindenden Trauer-Arbeitskreisen biete ich die Möglichkeit intensive Trauerarbeit heilsam und tiefer zu erleben. Der Austausch mit Gleichgesinnten bringt Trost, dass man mit dem Verlust, oder dem bevorstehen Verlust eines geliebten Menschen nicht alleine ist. Doch oft bleibt mehr zurück als nur das Gefühl des Verlustes. Gab es beispielsweise keine Möglichkeit sich zu verabschieden, oder Unausgesprochenes zu klären, dann ist das auch nachträglich noch möglich.

*Regelmäßige Trauer-Arbeitskreise in Darmstadt, Haus Martinus. Um Anmeldung wird gebeten. Termine zum Download hier: Termine-Trauerarbeit-2019.pdf

An diesem schönen Ort finden wir den passenden Rahmen für Austausch, Trauer und um Kraft zu tanken.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden