Der richtige Platz – Aufstellungsarbeit 2019

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

endlich habe ich in Darmstadt ‘den richtigen Platz‘ für meine Arbeit mit Aufstellungen gefunden.

Mitten im Herzen der Stadt, eine wunderschöne kleine Seelen-Oase im Grünen, der Vortexgarten auf der Mathildenhöhe.  https://mathildenhoehe.org/

https://youtu.be/Ed00-3HaDq4

Hinschauen – Erkennen – Heilen

Die Aufstellungsarbeit ist eine wunderbare Möglichkeit, neue Sichtweisen und Impulse zu den Dingen zu bekommen, die uns in Alltag und Arbeit beschäftigen, belasten, herausfordern oder manchmal auch überfordern. Für uns selbst wie auch in der helfenden und begleitenden Arbeit mit Menschen, kann die Aufstellungsarbeit verborgene Dynamiken in Beziehungen und seelische Hintergründe für Krankheiten, Konflikte etc. ans Licht bringen, die im gewohnten Denken nur schwer nachvollziehbar waren.

Zu wenig Info?

Kein Problem. Komm zum Infoabend (jeden 1. Dienstag im Monat Link zu den Terminen: Termine-Aufstellungen-2019.pdf ) und erlebe selbst, ob das ein Weg ist, den Du gehen möchtest.

Anmeldung nicht erforderlich, komm einfach und bring Interessierte mit. 

Workshops (jeden 2. Donnerstag im Monat)

Thema Januar: Jahreswechsel – Wechseljahre……Jeder Wechsel fordert von uns, dass wir das Alte loslassen und eintreten in etwas Neues.

Jeder Mensch hat die sogenannten ‘Wechseljahre’. Für die Frau ist es eine besondere Herausforderung im Klimakterium einen neuen Raum zu betreten; für den Mann bedeuten Wechseljahre ebenfalls eine hormonelle Umstellung und eine neue Aufgabe im Sein. Die Aufstellung macht deutlich, was uns daran hindert, die/der zu sein, der wir wirklich sind?

Flyer mit allen Terminen findest Du hier: Termine-Aufstellungen-2019.pdf

Wenn Du dabei sein möchtest, melde Dich bitte an. Danke!

Link zur Anmeldung: https://www.perspektivencoach.de/kontakt/

Du bist wichtig! Sei ein Teil der Veränderung.

Ich freue mich auf Dich/Euch!

Gabriele Hülsmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Gefällt Ihnen der Beitrag? Dann bitte teilen. Danke! :)