Chaos und alles um Dich herum bricht zusammen?

Im Chaos brechen all unsere Kategorien entzwei. Was wir für Realität hielten, hat keine Gültigkeit mehr. Der Boden scheint seine Festigkeit zu verlieren und kein Mensch zu existieren, der eine Zuflucht böte. Wir sind nirgendwo sicher und bleiben allein. Doch statt zu flüchten, lernen wir, uns mit der Tatsache völliger Unsicherheit abzufinden. Nichts funktioniert, wie es unserer Ansicht nach funktionieren sollte. Alles ist Unsicherheit, Unordnung und Chaos.

Bleibe präsent und sage Dir, dass Du Dich noch immer auf das Wesentliche konzentrieren kannst.

Erde Dich und konzentriere Dich auf Dein Herz, während sich Deine Welt von Grund auf verwandelt.

Wenn Du nichts tun kann, dann tue Nichts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Gefällt Ihnen der Beitrag? Dann bitte teilen. Danke! :)