Gabriele Hülsmann | Perspektiven Coaching

Paarkommunikation


Sprich mit mir –

doch bleib bei Dir

Alltägliche Gespräche in Beziehungen lassen die Lebendigkeit in Paarbeziehungen einschlafen. Viele leben miteinander, doch wissen schon lange nicht mehr, was ihren Partner wirklich bewegt. So wünschen wir uns bewegende Beziehungen, doch wissen nicht, wie das mit dem eigenen Partner auf Dauer möglich ist.

Sprich mit mir – ist der Wunsch vieler Partner, doch meist endet dieses Wunsch in einer Anklage gegenüber dem Partner. ‚Er/Sie ändert sich einfach nicht’, ‚Wir reden nicht mehr viel’, ‚Ich weiß schon, was Du sagen willst’ – dies und viele ähnliche Aussagen tragen zu eingeschlafenen Beziehungen bei. Das muss nicht sein!

Dieser Vortrag zeigt auf, wie Sie Ihren Beziehungsalltag wiederbeleben können.

Gefällt Ihnen der Beitrag? Dann bitte teilen. Danke! :)