Gabriele Hülsmann | Perspektiven Coaching

Feedback

Ihre Zufriedenheit ist mir wichtig!

Liebe Gabriele, wollte mich noch einmal für Deine schöne Seminarleitung, Deine Hinweise und Anstöße bedanken. Habe wirklich einige Wegweiser für meine weiteren, kleinen, Schritte mitgenommen. Heute, Tag eins nach Seminar, ist ein wenig Chaos zurückgekehrt. Doch ich kann es nun etwas anders anschauen.

O. S. Unternehmer, Dietzenbach

Liebe Gabriele, ich danke Dir von ganzem Herzen für den gestrigen Tag. Am Morgen hat mich Dein Headliner schon stark berührt, das hat sich am Abend mit stärkerer Intensität fortgesetzt.

Ich arbeite nun intensiv an Verfeinerungen und spüre neue Kraft und Klarheit. Ganz nebenbei hat sich ein Vortrag für kommenden Samstag ergeben, wo ich all meine neu gewonnenen Erkenntnisse und Kräfte hineingeben werde und souverän die zu mir passenden Kunden anziehen werde.

M.P.W. Steuerkonflikt-Coach, Marburg

Wellness für die Seele

Die Arbeit von Gabriele Hülsmann zeichnet sich für mich durch ihren ganzheitlichen Ansatz aus. Dabei geht sie ganz behutsam und individuell auf die eigene Situation und die persönliche Anliegen ein. Sie versteht es, die Menschen dort abzuholen, wo sie gerade mit ihren Verstrickungen, Gefühlen und Gedanken sind und sie auf ihrem Weg der Erkenntnis Schritt für Schritt zu begleiten. Die Retreats, die ich bei Gabriele Hülsmann besucht habe, waren eine schöne Reise zurück zu mir selbst, zur Wahrnehmung meiner eigenen Bedürfnisse und Ziele. Es waren „Wellness-Tage“ für die Seele in der schönen und ruhigen Umgebung des Klosters Springiersbach. Ein Ausstieg aus dem Alltag, um in Kontakt mit meinem reichen und spannenden Innenleben zu kommen.

Ute Engel, Saarbrücken

Frau Hülsmann ist mir seit mehreren Jahren bekannt durch ihre familientherapeutische Arbeit. Nach ihrer langjährigen Ausbildung bei Herrn Weth, übt sie nun selbständig das Familienstellen aus und informiert darüber in Form von Vorträgen. Selbst als Teilnehmerin konnte ich sie dabei erleben. Sie tut dies souverän und mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Sie erfasst Zusammenhänge und individuelle Themen intuitiv und zeigt dabei dem Einzelnen neue Perspektiven auf. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt.

Dr. B. Th., Dieburg

Gefällt Ihnen der Beitrag? Dann bitte teilen. Danke! :)