Gabriele Hülsmann | Perspektiven Coaching

Systemaufstellungen

Hinschauen heilt –

Einführung in die Arbeit mit systemischen Aufstellungen

Störungen in Systemen kommen oft aus alten Verstrickungen und führen dazu, dass es einfach nicht so läuft, wie es laufen sollte. Jedes System lässt sich wie ein lebendiger Organismus betrachten und heilen. Im zwischenmenschlichen Bereich trennen wir uns vom Partner, wechseln den Beruf, gehen neue Verbindungen ein, doch früher oder später zeigt sich das alte Muster erneut. In Unternehmen können das Situationen sein, in denen sich neue Strukturen nur schwer oder gar nicht einführen lassen.

Warum ist das so und worin liegen die wahren Hinternisse? Mit der Möglichkeit die Gegebenheiten in Aufstellungen sichtbar zu machen, haben wir die Chance aus alten Verstrickungen auszusteigen, diese zu lösen und die freiwerdende Energie kreativ einzusetzen.

Dieser Vortrag informiert über die Möglichkeiten der Aufstellungsarbeit.

Die Dauer eines Seminars richtet sich nach der Anzahl der Aufstellungen.

Gefällt Ihnen der Beitrag? Dann bitte teilen. Danke! :)