Gabriele Hülsmann | Perspektiven Coaching

Familien- und Strukturaufstellungen

Hütchen

Seit über 20 Jahren arbeite ich mit Familien- und Strukturaufstellungen um Dynamiken in unterschiedlichen Systemen deutlich zu machen. Eine Arbeit, die aufzeigt, wo Energie nicht in der Weise fließt, wie es wichtig wäre, um kraftvoll und gesund handeln zu können. Ob im ganz individuellen Leben, in Familien, Organisationen oder Unternehmen, immer wieder zeigt sich, was es braucht, um wieder in den gesunden Energiefluss zu kommen. Steht etwas im Weg, führt das zu Depression, Krankheit oder Konkurs.

Jedes System untersteht einer individuellen Ordnung, die es zu achten gilt. Zeit spielt auf dieser Ebene keine Rolle. Selbst in weit zurückliegenden Verstrickungen kehrt Frieden ein wenn ein Mensch im System hinschaut und erkennt, was nötig ist, um Wertschätzung und Anerkennung auf energetischer Ebene einzubringen.

Alle Menschen sind über ein energetisches Netz (morphogenetisches Feld) miteinander verbunden und jeder gesunde Organismus hat Zugang zu diesem Netzwerk. Seit einigen Jahren zeigt sich, dass dieser Zugang leichter gelingt. Was noch vor 20 Jahren in die esoterische Ecke gestellt wurde und nur für einen therapeutisch arbeitenden Kreis wertvoll war, findet heute Zuspruch in Organisationen und Unternehmen.

Wir alle sind ein Teil des Ganzen und gemeinsam können wir etwas verändern.

Ich freue mich auf Sie!

Termine für das 1. Halbjahr 2019 in Darmstadt: Termine-Aufstellungen-2019.pdf

Gefällt Ihnen der Beitrag? Dann bitte teilen. Danke! :)