Neuer Podcast: Perspektivenwechsel

„Wenn wir die Perspektive wechseln sehen wir die Herausforderungen in unserem Leben einmal ganz anders und oft klarer. Unsere Kreativität wird geweckt und neue Lösungen zeigen sich.
Werde zum Menschen- und Lebensspezialist für Dich und andere. Ich begleite Dich auf Deinem Weg und zeige Dir, wie Du vom Bedürftigen zum Liebenden wirst. “


Sich selbst zu verbessern bedeutet auch, selbstsicherer zu werden im Umgang mit dem inneren Dialog und im täglichen Miteinander mit anderen Menschen.

Mit meiner Berufserfahrung aus über 30 Jahren Heilpraktiker- und Coachingerfahrung möchte ich Dir in diesem Podcast zeigen, wie Du diesen Weg gehen kannst. Praktische Übungen, kleine Geschichten und Beispiele aus dem täglichen Leben werden Dir Spaß am Lernen bringen.

Du findest den Podcast auf unterschiedlichen Plattformen, wie Spotify oder Google Play. Einfach herunterladen oder abonnieren, dann verpasst Du keine Folge mehr.

Ich wünsche Dir viel Freude im verändern Deiner Perspektive um Deine Ziele klarer umsetzen zu können.

Viele Grüße
Gabriele Hülsmann

Hier auf Spotify (gibt es auch als kostenlose Version, ohne Werbung kostenpflichtig)

Hier findest Du den Podcast auf Google Play

https://www.google.com/podcasts?feed=aHR0cHM6Ly9hbmNob3IuZm0vcy8zOTI0YWZjMC9wb2RjYXN0L3Jzcw==

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Gefällt Ihnen der Beitrag? Dann bitte teilen. Danke! :)